Samstag, 20. Januar 2018

Von Möbeln und leckerem Essen

Ich stelle fest, ich bin ganz schon unregelmäßig hier in letzter Zeit. Das mag daran liegen, dass mich mein Privatleben teilweise echt fordert im Moment... iwann möchte man ja auch mal wissen, wo man hingehört (also, das trifft auf mich zumindest zu, das mag für andere Menschen anders sein) und dann muss man danach einfach mal schauen.

Dennoch lasse ich Sie gerne, vor allem bildlich, an meiner letzten Woche teilhaben, die ich ja in Köln bei der Internationalen Möbelmesse verbracht habe. Die Messe an sich ist ja schon recht beeindruckend, vor allem die Hallen, in denen die großen Marken ihre Stände haben, die "man kennt" und die ganz schön viel Budget in einen solchen Messestand pumpen können, so dass diese dann eben nochmals beeindruckender sind. Auch die Veranstaltungen nach der Messe sind idR interessant, bieten leckeres Essen, nette Leute und vielversprechende Kontakte. Aber lassen Sie sich trotzdem gesagt sein, dass Messetage lange Tage sind, an denen man mit wenig Schlaf auskommen können sollte (was ich durchaus tue, aber auch meine Augenringe werden durch sie tiefer 😉). Um nicht völlig einzurosten, über die Tage, die ich allein auf der und um die Messe herum verbringen würde, beschloss ich, wenigstens an einem Tag morgens schwimmen zu gehen - dumm nur, dass das ausgerechnet der Tag war, an dessen Vortag ich erst um 2.00 Uhr ins Bett kam - um 6.00 Uhr dafür aufzustehen, fiel mir da zugegeben etwas schwer. Die Tage begleitet hat mich: Husten. Er kam plötzlich und ist nun schon einige Zeit bei mir - und zumindest der Hustenreiz ist auch immer noch da... Daher bin ich die letzten Tage so früh ins Bett wie wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr - ich denke, es hat was gebracht. Zumindest die Augenringe sind nun wieder Geschichte. 😊





























Im Rahmen meines Geburtstags hat mich heute der Rest der Family besucht - mit Kuchen im Gepäck, vielen Dank! Zusammen haben wir mal wieder Entenhausen unsicher gemacht und danach eine kleine Gastwirtschaft in einem winzigkleinen Ort hier in der Nähe ausprobiert, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Es liegt also mal wieder eine gute Woche hinter mir, so kann's weitergehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen